Unser bereits mehrfach durchgeführter Vortrag „Das Internet als Vertriebskanal“ richtet sich an Einsteiger im Online-Marketing, Online-Marketer mit vergleichsweise kleinem Erfahrungsschatz oder Online-Marketer, die die Grundlagen nochmals auffrischen wollen.

Der Vortrag beginnt mit einer Vorstellung des Internets. Dabei werden Fragen geklärt wie:

  • Was ist das Internet überhaupt?
  • Wie ist es aufgebaut und wie funktioniert es?
  • Wie hoch sind die Nutzerzahlen und welcher Teil davon ist für Sie relevant?

Im weiteren Verlauf zeigt der Vortrag wie man strategisch bei der Kundenansprache vorgeht und wie man die einzelnen Vertriebsmöglichkeiten des Online-Marketings für den eigenen Erfolg nutzbar machen kann.

  • Auf welchen Fokus baut Ihre Internet-Strategie auf?
  • Welche Kanäle sind für die jeweilige Strategie am effektivsten?
  • Was ist Ihre Basis im Internet? Wo veröffentlichen Sie Ihre Inhalte?
  • Was ist zu tun um künftig erfolgreicher zu agieren?

Auf all diese Fragen gehen wir in unserem Vortrag ein. Möchten auch Sie von unserem Fachwissen profitieren?

Vortrag buchen